Home Staging aktiv
Sichtbar schöner für den
schnellen & erfolgreichen
Immobilienverkauf
Homestaging Aktiv - Startseite
Vinaora Nivo Slider

den richtigen Immobilienmakler für Münster und das Münsterland finden

Immobilienbewertung - Einfamilienhaus Hamm

Das es so etwas noch gibt, wir sind begeistert. 
Trotz Absprache, dass eine kurzfristige Vermarktung unserer Immobilie nicht zur Debatte stand, war Home staging AKTIV Immobilienmakler aus Münster, unter großem Einsatz bemüht unserer Vorstellung gerecht zu werden, einen möglichst realistischen Marktwert unserer Immobilie zu ermitteln. 
Das dies voll gelungen ist, belegt eine Bewertung von einem uns persönlich bekannten Vermessungsingenieur aus dem Jahre 2016. Die ermittelten Werte sind nahezu deckungsgleich. Herr Majewski beeindruckte uns durch seine kompetente, unaufdringliche und menschliche Art. Ihm muss es wohl in die Wiege gelegt sein, in kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. 
Behilflich dabei ist ihm, dass er aktiv zuhört und sich so sehr schnell in die Befindlichkeiten seines Gesprächspartners hineinversetzen kann. 
Seine Zusagen sind verlässlich, seine Pünktlichkeit sprichwörtlich und sein ganzheitliches Geschäftskonzept überzeugend. Auch fühlten wir uns zu keiner Zeit Druck ausgesetzt. Herr Majewsky bat uns lediglich um eine Bewertung unseres Gesprächs im Onlineportal unter Google. Dieser Bitte kommen wir sehr gerne nach und fügen ergänzend hinzu: 
Sollte es in absehbarer Zeit zu einem Verkauf unseres Hauses kommen, ist Home staging AKTIV aus Münster die erste Adresse. 

Harald und Hannelore Bäuerle aus Hamm, den 10.04.2018


Münster - Verkauf Reihenendhaus Handorf, Eigentümer Seniorenheim, Rund-um-Service für die Kinder


Toller Rund-um-Service von Sehr zufriedener Kunde am 04.02.2018 | Bewertung allgemein 

Im Sommer 2017 brauchten wir einen Partner, der für uns den Verkauf unseres Elternhauses organisiert. Dabei sind wir zufällig auf das Thema Homestaging und Herrn Majewski getroffen. Wir waren sofort von dem Konzept überzeugt und von Herrn Majewski, der uns sehr einfühlsam bei der Hausauflösung begleitet hat. Die größte Herausforderung für uns waren die 300km Distanz zwischen Münster und unserem Wohnort. Deshalb waren wir besonders begeistert, dass Herr Majewski mit seinem Netzwerk alles abgedeckt hat, was wir brauchten und persönlich vor Ort die Koordination aller Dienstleister übernommen hat. Wir waren rundum zufrieden!



Vorher-/Nachherbilder (auch diese Verwandlung führte zum guten Verkaufsergebnis)

Home Staging Aktiv Konzept Handorf_Wohnbereich

Münster_Wohnen ohne Home Staging Konzept

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Münster - Verkauf einer bewohnten Eigentumswohnung nach Home Staging Konzept

Die Beratung war fortdauernd sehr kompetent und aufrichtig
- ich kann es nur empfehlen!!!!!!
Barbara Lange - Münster am 12.01.2018  (Käuferin s. auch Immowelt)

Vorher-/Nachherbilder (hervorragende Wertsteigerung bei schnellem Verkauf)

Schlafzimmer vor HOME-staging Konzept

  Verkauf Eigentumswohnung nach HOME staging Konzept

 

 

 

 

 

 

 

 

   


Münster - Verkauf eines Bungalow in Nienberge nach Home Staging Konzept

Wir sagen DANKE !
Es gibt ihn tatsächlich... den perfekten Makler für den Verkauf einer Immobilie.
Zumindest haben wir das beim Verkauf unseres Hauses in Nienberge zum ersten Mal mit der Immobilienvermittlung Homestaging Aktiv erlebt.
Nachdem wir uns von einem anderen Makler - mit alt herkömmlicher Vorgehensmethode - nicht entsprechend betreut gefühlt haben, wurde uns Herr Majewsky empfohlen.
"Home Staging“ war das Stichwort, das alles veränderte: Unser Haus wurde mit viel Feingefühl und höchstem persönlichen Einsatz in ein kleines Schmuckstück verwandelt und war innerhalb von zwei Wochen verkauft. Auch persönlich wurde uns von Herrn Majewsky zu jeder Zeit vollstes Verständnis für unser Anliegen entgegengebracht, was das gegenseitigen Vertrauensverhältnis extrem stärkte.
Es wurde gemeinsam ein Vorgehensplan entwickelt und regelmäßig kommuniziert - eine Abwicklung vom Feinsten vom ersten Moment bis zum Termin beim Notar.
Die gemeinsamen Wochen haben viel Spass gemacht und wir sind sicher, genau den richtigen Käufer für unser Haus gefunden zu haben.
 
Jaqueline Jurek-Nagel
50968 Köln, den 06.09.2017  (Verkäufer)
 
Vorher-/Nachherbilder (ausgezeichnetes Zusammenspiel von Home Staging und professioneller Fotografie steigern den Wert)
 
verkauft durch HOME staging AKTIV - Konzept
  Wohnzimmer vorher
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hamm - Verkauf eines Einfamilienhauses nach Begleitung von Schimmelsanierung u. Wasserschaden

Sehr geehrter Herr Majewsky,
wir bedanken uns für Ihre hervorragend vorbereitete und durchgeführte Besichtigung am 22.2.17 der Immobilie im Rabenweg 18, Hamm. Anbei die Bestätigung.
Das Haus ist eng bemessen dennoch traumhaft, leider überzeugt uns die Lage des Hauses inkl. der Parkmöglichkeiten nicht.
Sehr gerne bevorzugen wir weitere Angebote Ihrerseits und freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Beruda
Hamm, den 23.02.2017 (Stimme eines Interessenten in Bezug auf die Qualität der Besichtigung s. auch Immowelt)

 (vorher unverkäufliches Einfamilienhaus in Hamm nach Wasserschaden  - erst durch von uns initiierte Schimmelsanierung und Anstrich gab es den Verkaufserfolg)

nach Schimmelsanierung

 Treppenhaus vor Schimmelsanierung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Münster - Einfamilienhaus (Erbstück) - mehr Erfolg durch Home Staging

"Da wir den ersten Eindruck für äußerst wichtig halten, war es für uns Voraussetzung, unser Haus im richtigen Licht zu verkaufen, sowie einen Makler zu finden, mit dem für Verkäufer und Käufer der Umgang angenehm ist. Beides konnte Hr. Majewsky von homestaging Aktiv erfüllen. Ohne homestaging hätten wir selbst viel Energie in Räumung und richtiges Aussehen der Räume stecken müssen. Das hat homestaging für uns sehr effektiv übernommen. Schöne Räume, schöne Fotos, guter Umgang machten den Prozess für Käufer und Verkäufer leichter. Danke!"
--
Wanda-Marie Steinhilp
Richthofenstr. 5
79100 Freiburg ,    den 23.10.2016  (Verkäuferin - s. auch Immowelt)




Münster - Mecklenbeck (Erbstück) - Home Staging + Verkauf 2. Besichtigung - Einfamilienhaus Bj. 1967 - 365.000 EUR -

Um unsere, uns am Herzen liegende Immobilie zu veräußern, war es uns wichtig, sie durch Homestaging in Szene zu setzen. Zuerst wollten wir dies selbst durchführen, sind dann aber durch eine Empfehlung auf Homestaging Aktiv gestoßen. Im Erstkontakt mit Herrn Majewsky stellte er uns genau sein Konzept vor. Herr Majewsky ist ein sympathischer, redegewandter Mensch, weshalb wir schnell Vertrauen in seine Maklerfähigkeiten fanden. Nach einer Bedenkzeit entschieden wir uns für den Verkauf durch Homestaging Aktiv. Das Homestaging wurde nach vorherigen, kleineren Verschönerungsarbeiten zielstrebig und schnell im gesamten Haus durchgeführt. Hierbei wurde ein besonderes Augenmerk auf das Detail gelegt. Durch das Homestaging hat das von uns geerbte Haus einer alten Dame viel besser in die heutige Zeit gepasst. Es war bereits eine schöne Immobilie in guter Lage, aber die modernen Möbel und Accessoires konnten dies noch deutlicher herausarbeiten.
Auch über ein hohes persönliches Engagement können wir berichten.
Der Informationsfluss klappte nahezu reibungslos. Homestaging Aktiv hielt uns, die wir viele Kilometer entfernt von der zu veräußernden Immobilie wohnten, stets auf dem aktuellen Stand.
Das Haus konnte zügig mit einem sehr guten Ergebnis verkauft werden. Auch in der Zeit nach dem Verkauf stand Herr Majewsky uns weiterhin als kompetenter Ansprechpartner bei organisatorischen Fragen zur Abwicklung zur Verfügung.
Fazit: Mehr Leistung fürs Geld!

Dr. med. Lina-Sophie Steinhilp, Offenburg, den 16.10.2016

 


 

Hamm-Pelkum Wiescherhöfen - Wohn- und Geschäftshaus mit Restaurant auf 4.300 qm

Über Home Staging Aktiv habe ich nun auch mein Wohn- u. Geschäftshaus in Hamm veräußert. Es gibt wohl keinen anderen Makler, der sich so leidenschaftlich und kreativ hinter seine Aufgabe klemmt. Für mich eine ganz klare Empfehlung sowohl menschlich als auch geschäftlich.
Brigitte Kalle, Haus Refus ehemals Hamm - jetzt Azoren, den 10.10.2016


Hamm - Verkauf eines Landhauses + 16.000 qm Grund 

Home Staging Aktiv ist ein Makler der versucht, Häuser mit einer ganz anderen Sichtweise an den Mann/ die Frau zu bringen. Herr Majewsky war der dritte Makler den ich mit meinem Hausverkauf beauftragt habe, und ich war sehr positiv überrascht, mit wieviel Einsatz und Ideen er an die Sache rangegangen ist und vor allem es mit Erfolg beendet hat, so daß ich ihn nicht nur weiterempfehlen kann, sondern ihn gleich mit dem nächsten Verkauf beauftragt habe. Ich denke, das spricht für sich!!
Brigitte Kalle, Weetfelder Straße 123, 59077 Hamm, den 04.03.2016

Unna/Hamm/Welver - ausführliche Besichtigung und Vorstellung zweier hochwertiger, ländl. Kaufobjekte

Sehr geehrter Herr Majewsky,
werde Sie gerne weiterempfehlen. Ihre Vermittlungsleistungen sind top. Sollte ich einmal etwas verkaufen wollen, so würde ich mich jederzeit an Sie wenden.

GLg, Ihre A. Plum - Kamen, den 01.10.2015 


Beckum - Winkelbungalow 375.000,00 EUR nach der 2. Besichtigung

Sehr geehrter Herr Majewsky,
hiermit möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken! Sie haben sich sehr große Mühe mit dem Verkauf unseres Hauses gemacht.
Das haben wir in der Vergangenheit noch nicht erlebt.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M. Westerbeck, Deipenbrede 50 - Beckum, den 29.09.2015


Welver - Scheidingen  Verkauf Fachwerkhaus, Kaufinteressent innerhalb einer Woche - Beurkundung nach 3 Wochen

Danke Herr Majewsky,
dass das Haus in Welver-Scheidingen an so eine nette Familie übergegangen ist. Auch wenn wir uns erst ein bisschen "gehetzt" fühlten, uns so zügig von dem vertrauten Inventar zu trennen, so war es der richtige Weg, um die Räume hell und ansprechend für neue Ideen / Kaufinteressenten zu gestalten. Wie gut, dass wir Ihnen als Fachmann vertraut und Hand in Hand zusammengearbeitet haben. Gerne haben wir kleinere Aufträge ausgeführt und auf Ihren Rat die Fa. Geißler, Münster www.flohmarkthalle.com
mit der gesamten Räumung beauftragt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Im Freundes- und Bekanntenkreis werden wir Ihre vertrauensvolle und kundenfreundliche Arbeit weiterempfehlen.

Mögen Sie des öfteren im Kreis Soest tätig sein; dann werden wir durch HOME staging Aktiv
an die guten und zügigen Verkaufsabwicklungen erinnert.


Viele Grüße von Fam. Westhaus, Soest den 30.07.2015


Münster St. Mauritz - Verkauf Eigentumswohnung

Die Beratung und Vermittlung durch Herrn Majewsky war zu jederzeit kompetent und engagiert. Es ist schön zu sehen, dass Herr Majewsky auf die Zufriedenheit aller Geschäftspartner achtet und auch Fragen nach dem Kaufabschluß wurden durch ihn weiterhin rasch und korrekt  bearbeitet.
Ich kann das Maklerbüro Homestaging - Aktiv und Herrn Majewsky nur weiterempfehlen.
U. Koch - Gronau, den 10.05.2015


Steinfurt_ Doppelhaushälfte_ Teilsanierter Altbau nach Baustop - Verkauft nach 10 Wochen!

Herr Majewsky machte richtig gute Fotos von unserer teilsanierten Doppelhaushälfte in Steinfurt. Erst durch die virtuelle Bearbeitung konnten sich die Interessenten alles fertig vorstellen. Was vorher 6 Monate nicht ging, lief jetzt innerhalb von 10 Wochen. Verkauft! Gute Arbeit!
Björn Winkielewski - Steinfurt, den 27.02.2015 (Verkäufer)


Welver - Beste Erfahrungen!

Beste Erfahrungen!
 
Obwohl wir uns letztendlich für den Kauf eines Grundstücks über einen Bauträger entschieden haben, waren unsere Erfahrungen mit Herrn Majewsky als Immobilienmakler hervorragend. Die Besichtigung eines Objektes in Welver fand in angenehmer Atmosphäre und ohne Entscheidungsdruck statt. Sehr gefallen hat uns auch, dass Herr Majewsky uns immer zeitnah über neue Immobilienangebote informiert hat. Wir fühlten uns jederzeit gut und sachkundig beraten und möchten seine Maklerleistungen gerne weiterempfehlen.
 
Familie Hickmann aus Hamm - 03.02.2015  (Stimme eines Interessenten)


Bergkamen_Rünthe_Verkauf Einfamilienhaus - Fotos im Internet mit ausschlaggebend

Hallo Herr Majewsky,
Das Haus ist nun glücklich verkauft. Der Fotovormittag mit Homestaging, die Fotografien im Internet, all das war mit ausschlaggebend für unseren Hausverkauf. Wir waren sehr zufrieden.
Danke und viele Grüße
W. + S. Konietzka
Bergkamen-Rünthe, den 23.11.2014

Bergkamen - Beratung war 1a

Sehr geehrter Herr Majewsky,
Ihre Beratung was 1a. Man lernt erstmal viel dazu, und Sie versuchen den Verkauf im ganzen so gut zu gestalten wie es überhaupt möglich ist. Mit allen Mitteln, im positiven Sinne, für  den Verkäufer und auch den zukünftigen Käufer. Was ich sehr zu schätzen wusste, war von vornherein Ihre Ehrlichkeit. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich Vertrauen in Hinsicht  auf die Vermarktung meiner Immobilie. Vielen Dank nochmal für alles. Würde Sie jederzeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Songül Yesildag - Büscherstr.
Bergkamen, den 16.11.2014


Recklinghausen - Mehr Anfragen, mehr Besichtigungen

Sehr geehrter Herr Majewski,
in restloser Begeisterung möchte ich mich noch einmal bedanken  für den Service und das neue Erscheinungsbild. Nachdem Sie mir schon am letzten Wochenende die Fotografien zur Verfügung gestellt haben, konnte ich insgesamt 7 Anfragen generieren und auch schon 5 Besichtigungen am Freitag durchführen.
Die Anfragen haben sich massiv erhöht. Vorher hatten wir - wenn wir Glück hatten - eine Begehung die Woche.
Gerne können Sie meine Aussage als Referenz verwenden.
Century 21 Karsten Wiske Immobilienmakler aus Recklinghausen
Recklinghausen, den 11.08.2014


Münster Nienberge - Empfehlung

Herr Johann B. Majewsky hat uns freundlich, verständnisvoll und sachkundig bei einer Verkaufsaktion geholfen. Im Streitfall mit einer Firma stand er uns ebenfalls zur Seite. Ohne seine Hilfe hätten wir alten Leute allein dagestanden. Wir sind ihm sehr dankbar.
Nach diesen positiven Erfahrungen können wir ihn sehr weiterempfehlen und sind zu Auskünften gern bereit.
 
Münster, den 04.02.2014
Hildegunde und Manfred Siebenkotten
P.S. Unsere Anschrift ist über Herrn Majewsky zu erfahren.

 Hamm Bockum-Hövel - Wechsel von dunkel in helle Wohlfühlatmosphäre begeistert!

22.08.2013
Sehr geehrter Herr Majewsky,
aktuell läuft unser erstes gemeinsames Projekt mit Herrn Majewsky – von der Firma HOMEstaging-AKTIV aus Münster. Die Eigentümer, welche zu Beginn dem Home-Staging äußerst skeptisch  gegenüber standen, sind von der professionellen Arbeit genauso wie wir begeistert!
So wurde z. B. aus einem Wohnzimmer mit dunklen 80er Jahre Fliesen und dunklen Eichenmöbeln, eine gemütliche, helle Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der jetzt auch junge Käufer sich vorstellen können zu wohnen und zu leben!
Die Farbgestaltung, Möblierung und Dekoration der gesamten Immobilie haben uns überzeugt.
Weiterhin möchten wir hervorheben, dass Herr Majewsky selbst während einer Fortbildung erreichbar war und wertvolle Tipps für die weitere Vermarktung mitteilte!
 
Wir können HOMEstaging-AKTIV uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen aus Rhynern
Jens Müller
Reginenstraße 20
D-59069 Hamm

 Hamm Bockum-Hövel - Immobilienmakler empfiehlt HOMEstaging-AKTIV

05.08.2013
Sehr geehrter Herr Majewsky,
meine Kundin konnte vor einigen Tagen Ihre Dienstleistung im Rahmen einer ausführlichen Beratung kennenlernen. Dank Ihrer Vorschläge, Ihrer Fotos und der umfangreichen ToDo-Liste konnten wir die Kundin nun für uns gewinnen. Wir werden Home Staging generell empfehlen da wir überzeugt sind, dass unsere Immobilien dadurch einen nicht unerheblichen Mehrwert erhalten und insgesamt attraktiver angeboten werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Reinholz
 
Immobilien-, Finanzierungs- u. Versicherungsmakler seit 1986
Reinholz e.K.
Hauptstraße 16
59075 Hamm
Tel. 02381 / 787389  


Hamm - Verkauft nach der 3. Besichtigung / Einfamilienhaus

29.05.2013
Sehr geehrter Herr Majewsky!
Bei dem Wunsch mein Haus zu verkaufen, habe ich mir ihren Rat eingeholt.
Nachdem ich ihre Ratschläge und Vorschläge in die Tat umgesetzt habe, waren nur noch 3 Besichtigungen notwendig, und das Haus war zu meiner Preisvorstellung schnell und zur Zufriedenheit des neuen Besitzers verkauft.
Ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei Ihnen bedanken!!!!
Sie haben mir wirklich sehr gut geholfen!!
Gerne empfehle ich sie bei Gelegenheit an Verwandte, Freunde und Bekannte weiter!
Vielen lieben Dank und vielleicht sieht man sich ja noch einmal...
Mit freundlichen Grüßen
MICHAEL LEIFELD
AUSSENDIENSTMITARBEITER
Novartis Consumer Health GmbH
Postfach 701980
D-81366 Muenchen
GERMANY
Phone    +49  2381450343
Fax         +49  2381450343
Mobile    +491728424173


Gute Beratung, ehrliche Analyse, nützliche Hinweise

08.05.2013
Sehr geehrter Herr Majewsky,
für Ihren heutigen Besuch und die ausführliche Beratung zur Verkaufspräsentation meiner Immobilie möchte ich mich vielmals bedanken. Sehr gefallen hat mir, wie dezent und einfühlend Sie diese von meiner pflegebedürftigen Mutter bewohnte Immobilie "unter die Lupe" genommen haben.
Es hat viel Freude gemacht, die Entwicklung Ihrer zahlreichen detaillierten Anregungen und Verbesserungsvorschläge bis zu einem stimmigen Gesamtbild zu verfolgen.
Wenn ich mich für eine Umsetzung entscheide, werde ich Sie und Ihre Partner gerne damit betrauen. Ob es dazu kommt, hängt wesentlich davon ab, wie ich den Auszug und Umzug meiner Mutter nach Norddeutschland bewältigen kann.
Ihre professionellen Fotos werden mir bei den Internetannoncen und Exposés sehr hilfreich sein. Nochmals herzlichen Dank für die ausgesprochen gute Beratung, die ehrliche Analyse und die vielen nützlichen Hinweise!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und Ihren Rat einholen, bevor ich eine unserer anderen Immobilien anbiete!
Gern bis zum nächsten Mal,
mit besten Grüßen
Ulrike Kaldewey
Nachtrag von HOMEstaging-AKTIV:  Ein Institut hatte das Haus auf max. 190.000 EUR taxiert, nachdem Frau Kaldewey die durch HOMEstaging-AKTIV vorgeschlagenen Maßnahmen selbst umgesetzt hatte fand sie ca. 6 Wochen später 2 echte Interessenten. Ihre Preisvorstellung von 225.000 EUR wurde dabei sogar noch übertroffen. Der Käufer bezahlte exakt 232.500 EUR für sein Traumhaus.



Bad Münstereifel - Fotos und Anregungen zur optimalen Darstellung des Feriendomizils

14.03.2013
Sehr geehrte Frau Gresshoff, sehr geehrter Herr Majewsky,
hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken, dass Sie uns angeregt haben, durch professionelle Fotos  unsere Ferienwohnung in unserm Ferienhaus "Am Uhlenberg" in Bad Münstereifel im Internet ansprechender und aussagekräftiger  zu präsentieren.
Mit Ihren qualitativ hervorragenden Fotos und kritischen Bewertungen haben Sie uns gezeigt, welche Maßstäbe der Profi an eine Darstellung eines Wohnangebotes anlegt und wie man auch eine Ferienwohnung im Internet aussagestark mit entsprechenden Fotos beschreiben kann.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrer  Idee, das bewährte Immobilien-Homestaging auch im touristischen Bereich bei der Vermietung von Ferienwohnungen anzuwenden, viel Erfolg.

Wir  haben auf jeden Fall viel Freude an unserm neugestalteten Internet-Auftritt und sind dafür bereits mehrfach von unsern Gästen gelobt worden. Dieses Lob geben wir gerne an Sie und Homestaging-Aktiv weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Münstereifel
Gisela und Alexander Ehl     -      Ferienwohnung